weihb08

Weihnachtsbasar an der Villa Kunterbunt

Am Freitag, den 8.12.2017, veranstaltete die Grundschule Villa Kunterbunt ihren traditionellen Weihnachtsbasar. Durch einen offenen Anfang am Nachmittag wurde der Basar eröffnet: in der oberen Etage wurde Selbstgebasteltes wie Holzengel, Weihnachtskarten, Kerzenständer oder Windlichter verkauft. In der Pausenhalle im Erdgeschoss konnten die Besucher etwas essen und trinken: neben Kinderpunsch und heißem Orangensaft gab es warme Waffeln, Obstschokoladenspieße sowie Hotdogs. Gegen Abend wurde der Weihnachtsbasar mit einem gemeinsamen Adventssingen der Kinder in der Pausenhalle beendet. Durch die gute Zusammenarbeit von Förderverein, Eltern, Kollegium sowie Schülerinnen und Schülern war der Weihnachtsbasar ein voller Erfolg.

IMG 20171209 WA0028

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie!

Zusätzliche Informationen